Was ich gerade mache | Bandologie.de

Was ich gerade mache


Erst Bücher schreiben, dann studieren ... Nils, das macht man eigentlich umgekehrt! ;) Naja, solange die Leser glücklich sind, was solls.
Stand: August 2019

Liebe Musiker*innen,

Derek Sivers (Link) brachte mich auf die Idee zu schreiben, was ich aktuell mache:

1) Studium. Ab Oktober 2019 beginne ich das Masterstudium Accounting & Controlling an der HWR Berlin (Link). Seit April 2015 studierte ich parallel zu meinem Job in Teilzeit. Im März 2019 schloss ich einen Bachelor im Studiengang Business Administration ab.

2) Job gekündigt. Nach sieben Jahren habe ich das Arbeitsverhältnis mit der GVL beendet. Dort war ich von Juni 2012 bis September 2019. Möglicherweise äußere ich mich eines Tages detaillierter zum Thema Verwertungsgesellschaften.

3) Python. Arik, Ex-Praktikant von Kolonko Books, hilft mir, Python zu lernen. Während früher ich das Sagen hatte, Digga, das glaubst du noch immer?? unterrichtet knechtet Arik nun mich als seinen fleißigen ergebenen Lehrling. Außerdem, Nils, kontrolliere ich weiterhin diese Webseite* und heute ist ein guter Tag, um "deinen" Lesern zu berichten, wer die Bandologie-Bücher wirklich geschr... Also, wir sind über die Jahre total gute Freunde geworden.*

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke hier.

Schöne Grüße
Nils

* Liebe Leser, das ist ein Scherz. Der Text ist von mir. Arik hat ihn vor Veröffentlichung gesehen und sein OK gegeben.

Weiter bei Bandologie: Gratis Infos für Musiker | Was kann man erwarten vom Bandologie Newsletter? | Bandcoaching | Details zum Bandologie Buch | Inhaltsverzeichnis dieser Webseite