Bandologie — Business-Workshops für Musiker

Momentan stehen keine Bandologie-Workshops an. Es gibt allerdings die Audio-Aufnahme eines Workshops zum Thema "Selbstvermarktung für Musiker" als Download für nur 14,90 Euro zu kaufen. So billig kriegst du natürlich keinen Live-Workshop; daher: zuschlagen und den Mitschnitt bequem zuhause oder auf deinem iPod anhören!

Bandologie Workshop Mitschnitt, "Selbstvermarktung für Musiker"

Gratis Test Version downloaden (3 Tracks kostenlos). Teste vor dem Kauf die Audioqualität.

Hier eine Video-Vorschau, die viele Musiker interessant finden. Videoqualität ... lasst uns nicht drüber reden. Aber der Sound ist professionell mitgeschnitten (Funkstrecke Sennheiser EW-110, Brauner Phantom Classic als Raummikro, Pro Tools). Die Tonspur habe ich fein säuberlich in gut sortierte Dateien mit über 2 Stunden Spielzeit zusammengeschnitten und das Workshop-Download-Produkt daraus gemacht.

anchor_symbol

Hier erhältst du ein 28-minütiges Gratis-Video, das bei einem Bandologie-Workshop gedreht wurde:

Hier kannst du den vollständigen Tonmitschnitt des Workshops vom 28.11.2009 kaufen. Blitz-Info: Über 2 Stunden Spielzeit; speziell für Musiker; 180-Tage-Geld-zurück-Garantie, wie auf jedes Bandologie-Angebot.


twitter-das Twittere diesen Beitrag


Weiter bei Bandologie:
Details zum Bandologie Buch
Inhaltsverzeichnis dieser Webseite | Überblick