Bandologie — Webseitenvorlage für Musikerwebseiten
Für alle Bandologie-Kunden:

Hole dir jetzt kostenlos deinen Login für http://www.bandologie.de/webseitenvorlage

(Du erhältst den Login per Email bei mir.)
Screenshot der Webseitenvorlage (Klicken für größere Ansicht)

Liebe Musiker,

alle Bandologie-Kunden erhalten ab heute bei Bedarf den Zugang zu der von mir erstellten Gratis Webseitenvorlage für Musiker, inklusive einer Schritt-Für-Schritt-Anleitung. Die Anleitung habe ich extra für Einsteiger in puncto Webseitenerstellung geschrieben.

Mit dieser Vorlage kannst du eine eigene Webseite für dein Musikprojekt erstellen, die unabhängig von allen Baukastensystemen funktioniert. In der Anleitung und im Quellcode gebe ich Teile meiner Erfahrungen weiter, die ich unter anderem mit der (höchst erfolgreichen; Dankeschön dafür! ) Bandologie Webseite sammeln konnte.

Also, wenn du jemals etwas bei Bandologie gekauft hast (Buch, Ebook, Coaching, Kapuzenpullover, Workshop-Teilnahme oder was auch immer), dann kannst du dich jetzt bei mir melden und ich sende dir die Zugangsdaten für den passwortgeschützten Bereich, in dem es die Webseitenvorlage für Musikerwebseiten gibt.

Hier einige Details. Der Download beinhaltet:
  • Die Anleitung, wie du aus der Vorlage deine eigene Webseite erstellen kannst.
  • Die 13 HTML-Dateien, 9 PHP-Dateien (eine Erklärung befindet sich in der Anleitung), den Ordner „css“ (Datei: main.css), „images“ (inklusive Unterordner 26 Bilddateien), „mp3“ (inklusive einer Sounddatei) und dem Ordner „jwplayer“ (das ist ein Download von http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/ – diesem Ordner befinden sich 7 Dateien). Wenn du diese Dateien erhalten hast, ist die Vorlage vollständig.
  • Die Dateien sind insgesamt circa 5,5 Megabyte groß.
Du erreichst mich über die E-Mail-Adresse, die unter "Kontakt" angegeben ist. Für Amazon-Kunden: Bitte sende deinen Kaufbeleg mit. Für Direktkunden: Es genügt, wenn du deinen Vor- und Nachnamen in der Email nennst.

Für ähnliche Updates wie dieses, kannst du den Bandologie-Newsletter bestellen.

Schöne Grüße
Nils
28.10.2012, Berlin


Weiter bei Bandologie: Gratis Infos für Musiker | Was kann man erwarten vom Bandologie Newsletter? | Bandcoaching | Details zum Bandologie Buch | Inhaltsverzeichnis dieser Webseite